Wer macht das schönste Foto von der neuen S-Bahn der Baureihe (BR) 483/484? Noch bis zum 15. Juli kann man sich am Fotowett­bewerb der S-Bahn Berlin beteiligen, dessen Siegerbild auf den S-Bahn-Kalender für 2022 kommt. Um die Chancen auf den Gewinn zu erhöhen, sollte die neue S-Bahn auf dem Foto besonders stimmungsvoll in Szene gesetzt sein. Die Bilder müssen außerdem im Querformat aufgenommen werden und die Bildauflösung sollte mindestens 300 dpi betragen. Und es dürfen keine Personen zu erkennen sein.

Das Foto des Gewinners oder der Gewinnerin wird dann den Vier-­Monats-Kalender der S-Bahn Berlin von 2022 zieren. Zudem kann der:die Sieger:in sich über ein hochwertiges Modell der neuen S-Bahn im Maßstab 1:87 freuen.

 

Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist noch bis zum 15. Juli unter sbahn.berlin/neuesbahn möglich. Um mitmachen zu können ist eine Registrierung bei „Meine S-Bahn“ notwendig.

 

image_printdrucken