1

Vorfreude auf Schau in Lehnitz
Modelleisenbahnausstellung am 1. und 2. Advent

Der Verein „Modelleisenbahnclub Oranienburg 1964“ veranstaltet zur Adventszeit wieder seine traditionelle Modelleisenbahnausstellung im Kulturhaus „Friedrich Wolf“ in Lehnitz. Die Ausstellung ist an zwei Wochenenden geöffnet:

  • Samstag, 27. November, 10– 18 Uhr
  • Sonntag, 28. November, 10–17 Uhr
  • Samstag, 4. Dezember, 10–18 Uhr
  • Sonntag, 5. Dezember, 10–17 Uhr

Die Vorfreude ist diesmal besonders groß, denn die Ausstellung hat aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre pausiert. Nun kann aber auch der Modelleisenbahnclub aus Oranienburg endlich wieder seine eigenen Club­anlagen in Lehnitz zeigen. Traditionell findet auf der großen Bühne zudem die Gartenbahnvorführung statt.

 

mec-oranienburg.de
Friedrich-Wolf-Straße 31, 16515 Oranienburg
Bf Lehnitz
Für den Besuch der Ausstellung gilt die 3G-Regel. Das heißt, Zutritt haben nur Besucher:innen, die genesen, geimpft oder negativ auf Corona getestet (Test nicht älter als 24 Stunden) sind.