1

Tag für Tag tolle Gewinne sichern
S-Bahn-Weihnachtskalender kommt im neuen Design

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne das tägliche Vergnügen, ein Türchen am Weihnachtskalender zu öffnen? Das hat sich auch die S-Bahn Berlin gedacht und für dieses Jahr einen nigelnagelneuen virtuellen Weihnachtskalender aufgelegt – mit noch mehr Spaß und Unterhaltung. Neu in diesem Jahr ist, dass die Tages­aufgaben nicht nur aus Quizzen be­stehen, sondern ganz unterschiedliche Spiele und Rätsel für noch mehr Spaß und Spannung sorgen. Außerdem ist der Kalender natürlich wieder prall gefüllt mit tollen Gewinnen.

Hinter den Türchen versteckt sind ab dem 1. Dezember zum Beispiel Eintritts­karten für die Show „ARISE“ im Friedrichstadtpalast Berlin, Gutscheine für eine virtuelle Busrundfahrt sowie einen virtuellen Stadtrundgang mit TimeRide, Tagestickets für die Biosphäre Potsdam und vieles mehr. Außerdem können die Teilnehmer:in­nen in dem liebevoll gestalteten Kalender mit Berliner Flair in 3D-Optik jede Menge Details ent­decken. Für noch mehr Spaß am Smartphone und Tablet sorgt die einfache und schnelle Bedienung des Kalenders.

Mitmachen ist ganz leicht: Ab 1. Dezember unter sbahn.berlin/weihnachten das aktuelle Tages­türchen finden und die dahinter ver­steckte Aufgabe lösen. Schon wandert man in einen Lostopf und hat die Chance auf den Tagesgewinn.

Wem der Weihnachtskalender der S-Bahn Berlin gefällt, der kann über die Teilen-Funktion auch ganz leicht seinen Freund:innen davon erzählen – denn gemeinsam rätseln macht bekanntlich doppelt Freude.

 

Mitmachen unter sbahn.berlin/weihnachten