Der Online-Weihnachtskalender auf sbahn.berlin/weihnachten ist ein echter Klassiker. Seit 16 Jahren begleitet er Fahrgäste und S-Bahnfans durch die Vorweihnachtszeit. Auch in diesem Jahr hat der grüne Weihnachtsmann wieder gemeinsam mit den Elfen 24 Päckchen auf dem liebevoll gestalteten Bahnsteig der Christmas Station versteckt.

Über 100 Einzelgewinne im Wert von rund 10.000 Euro warten auf die Teilnehmer:innen. Noch bis 24. Dezember gilt es, täglich das richtige Paket zu finden. Wer dann die Quizfrage korrekt beantwortet, kommt in den Lostopf für den Tagesgewinn.

Dranbleiben lohnt sich, denn wer auf alle 24 Fragen eine Antwort weiß, der hat zusätzlich die Chance auf den fantastischen Hauptgewinn: eine VBB-Jahreskarte Berlin ABC im Wert von 1.123,50 Euro! Und der Spaß geht auch nach dem Rätselraten weiter: In der S-Bahn-Weihnachtswelt steht nämlich auch noch ein kniffliges Browsergame bereit. Wer knackt den Highscore?

 

Mitmachen unter:
sbahn.berlin/weihnachten

 

image_printdrucken