1

Potsdam erleben
Dein Potsdam-Reisemagazin

Noch sind Reisen nur in Gedanken möglich. Doch die Vorfreude auf die langersehnten Auszeiten vom Alltag steigt. Es sind nicht die großen Ziele, die dieses Jahr anvisiert werden, sondern die kleinen feinen im eigenen Land. Und bekanntlich liegt das Gute ja meist so nah. Eine Inspirationsquelle und ein Sehnsuchtsstiller ist das Dein Potsdam-Reisemagazin. In der ersten Winter-/Frühlings-Ausgabe steht die Filmstadt im Rampenlicht und Schauspieler Sebastian Stielke erzählt, wie es sich in Potsdam dreht und lebt.

Zweimal im Jahr werden im „P“ aktuelle Tipps und Höhepunkte der Brandenburger Landeshauptstadt gebündelt. Potsdamer Persönlichkeiten treffen auf versteckte Ecken, die Must-Sees auf Potsdamer Küchengeflüster. Große Bilder machen Lust auf Weite, Geschichten bringen Geschichte nah.

 

„Dein Potsdam-Reisemagazin“ zum Nachlesen auf deinpotsdam.de

Bestellung sind möglich auf potsdamtourismus.de/service/infomaterial