Na sowas, ein Weihnachtsmann ganz in grün? Ganz genau, der Weihnachtsmann der S-Bahn kommt auch in diesem Jahr wieder – ho ho ho – standesgemäß im satten Grün des S-Bahnsignets daher. Im Schlepptau viele tolle Gewinne und Geschenke, die er und seine fleißigen Helferlein im interaktiven Weihnachtskalender versteckt haben. Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es dort die Chance auf über 100 Überraschungen im Gesamtwert von mehr als 9.500 Euro. Was man dafür tun muss? Einfach auf sbahn.berlin/weihnachten gehen und dort ab 1. Dezember das Türchen für den jeweiligen Tag suchen.

Dahinter verbirgt sich dann eine knifflige Quizfrage. Wer diese richtig beantwortet, hat gute Chancen auf einen der zahlreichen Preise, die einem den Advent noch zusätzlich versüßen. Als Hauptgewinn wartet auch dieses Jahr wieder eine VBB-Jahreskarte Berlin ABC im Wert von 1.092 Euro. Noch mehr Spaß und Spiel bietet die Weihnachtswelt der S-Bahn Berlin darüber hinaus mit einem Browser-Game für Groß und Klein. S-Bahnfans und alle, die es werden wollen, können sich hier spielerisch miteinander messen. Auf eine fröhliche Weihnachtsszeit!

image_printdrucken