Kundenbetreuung | 2019/15 - 8. August, S. 6


Die S-Bahn beraten


Neue Mitglieder für den Kundenbeirat gesucht


Wer gerne die S-Bahn Berlin aus Kundensicht beraten möchte, kann sich bis zum 31. August 2019 bewerben. Denn es ist wieder soweit, der Kundenbeirat sucht Verstärkung.

Das Gremium besteht aus 25 Mitgliedern aller Alters- und Bevölkerungsgruppen, die sich aktiv für eine kundenfreundliche S-Bahn Berlin einsetzen. Ziel ist es, einen Querschnitt aller Fahrgäste im Kundenbeirat zu versammeln.

So gehören zu den Mitgliedern, die sich mindestens viermal im Jahr treffen, Schüler, Studierende, Freiberufler und Rentner. Bei den Treffen diskutieren die Mitglieder unter anderem über Verbesserung der Qualität, Sauberkeit, Service und Sicherheit bei der S-Bahn, außerdem erhalten sie die Möglichkeit, das Unternehmen besser kennenzulernen. Die Mitgliedschaft endet nach drei Jahren.

sbahn.berlin/kundenbeirat

 

Beirat