Die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Leistung und der Qualität der S-Bahn Berlin ist Gegenstand einer Fahrgastbefragung, die in der Zeit vom 6. bis 21. Mai durchgeführt wird. Sie findet seit 1994 jährlich statt – einmal im Mai und ein weiteres Mal im November. Wer möchte, kann direkt mit dem hier abgebildeten QR-Code teilnehmen – diesen einfach mit dem Smartphone einscannen und loslegen. Außerdem gelangt man über den Link sbahn.infogmbh.de zur Online-Umfrage.

Wie zufrieden sind die Fahrgäste mit den S-Bahnzügen, den S-Bahnhöfen und dem Service? Was ist wichtig? Wie oft wird jetzt gefahren und zu welchem Zweck? Wie ist das Meinungsbild der Kund:innen während der Pandemiezeit?

Die Beantwortung aller Fragen dauert etwa zehn bis 15 Minuten und erfolgt anonym. Wer möchte, kann am Ende mit Angabe seiner E-Mail-Adresse in einen Lostopf wandern und die Chance auf einen von zehn Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro erhalten. Der Einkaufsgutschein von „BestChoice“ kann bei über 500 Anbietern eingelöst werden – von Baumarkt bis Parfümerie ist für jeden was dabei.

 

Teilnehmen an der Online-Umfrage mit dem QR-Code oder unter: sbahn.infogmbh.de

 

image_printdrucken