1

Frisch renoviert: die S-Bahn-App
Bestens informiert durch Berlin und Brandenburg

Schon gesehen? Grün wie das S-Bahn-Logo ist die neue Version der S-Bahn Berlin App. Frisch streichen, aufräumen, reparieren, was nicht mehr funktioniert, und technische Verbesserungen einbauen … so wie Häuser hin und wieder renoviert werden müssen, brauchen Apps regelmäßig Updates. Da das Letzte schon ein wenig her ist, ist dieses umso größer ausgefallen. Neben dem auffälligen Farbwechsel hat sich auch inhaltlich einiges getan. Alles, damit die Fahrgäste schnell und bequem die wichtigen Infos parat haben.

Am besten gleich mal reinschauen! Die App gibt es kostenlos für IOS und Android, einfach das Suchwort „sbahn berlin“ eingeben. Wer die App schon hat – bitte auf die neue Version updaten.

 

Tab-Bar

Jederzeit Direktzugriff auf die wichtigsten Infos, übersichtlich sortiert: Neben Fahrplanauskunft und Abfahrten gibt es die drei neuen Inhaltsbereiche „Meldungen“, „Ausflüge“ und „Service“.