Noch bis zum 14. April 2022 gelten die Angebote des „Winterlichen Brandenburg“ der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH. Wie wäre es also beispielsweise mal mit einem kurzen Abstecher in den Ferienpark Templin am Rande des Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin, direkt neben der Natur­ThermeTemplin?

Das Gebiet ist ein Paradies für Wanderer und mit mehr als 129.000 Hektar eines der größten Schutzgebiete Deutschlands. Moore, ausgedehnten Wälder, Wiesen und Äcker bieten viel Raum zur Erholung. Große miteinander verbundene Rundwanderwege führen durch das abwechslungsreiche Terrain, vorbei an vielen Seen.

Ideal auch, zum Kraft tanken und Verweilen: Das GolfResort Semlin. Hier sind neben Golfern ebenso auch passionierte Wanderer, Sternengucker oder einfach nur Auszeit­suchende willkommen.

Das Golf­Resort liegt inmitten des Naturpark West-Havelland und zum Entspannen steht auch der neugestaltete Spa­bereich zur Verfügung. Das Restaurant „Otto’s“ sorgt mit brandenburgischen und internationalen Spezialitäten für eine Stärkung nach Outdoor-Aktivitäten. Diese und weitere Angebote finden sich online. Einfach mal reinschauen und stöbern – und dann schon bald mal durchatmen in Brandenburg!

 

winterliches-brandenburg.de

 

image_printdrucken