Hohoho, es weihnachtet schon sehr – und mit dem Weihnachtskalender der S-Bahn gleich noch mehr. Schon zum fünfzehnten Mal erscheint der mit prächtigen Preisen und vergnüglichem Ratespaß gespickte Online-Weihnachtskalender und wird von Jahr zu Jahr immer bunter! Anlässlich des fünfzehnten Jubiläums haben sich S-Bahn Berlin und der knuffige grüne Weihnachtsmann ein paar ganz besondere Überraschungen ausgedacht. Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt
es täglich die Chance auf Preise im Gesamtwert von mehr als 9.500 Euro. Die Besucherinnen und Besucher auf sbahn.berlin/weihnachten können sich interaktiv als S-Bahn-Weihnachtsmann durch das bezaubernd gestaltete Szenario bewegen und die zahlreichen versteckten Details des Kalenders entdecken.

Mitmachen unter: sbahn.berlin/weihnachten

 

Schaut man zurück, hat sich doch so einiges verändert in den letzten 15 Jahren, auch in der gestalterischen Aufmachung des Kalenders, wie ein Vergleich zum Jahr 2008 zeigt. Unverändert hoch dagegen ist die Beteiligung der Mitspielerinnen und Mitspieler: rund 20.000 haben Jahr für Jahr an den Gewinnspielen und Verlosungen teilgenommen und über 1.500 von ihnen konnten sich über die Weihnachtsgeschenke freuen.


Grafik: S-Bahn Berlin/2008

 

 

image_printdrucken