Der DB Navigator im neuen Gewand
Eine Kurzvorstellung der verbesserten Funktionen

Schon seit 2009 ist die App DB Navigator der digitale Alltagsbegleiter für Bahnreisen im Fern- und Nahverkehr. Mit hilfreichen Echtzeit-Informationen und einer bequemen Ticket-Buchung erleichtert er den Reisealltag der Fahrgäste.

Um die Reisendeninformation noch einfacher und intuitiver zu machen, erhielt der DB Navigator Ende des vergangenen Jahres ein umfassendes Update. Optisch macht sich dies bereits bei der ersten Nutzung bemerkbar. Design und Menü­führung wurden neugestaltet.

Ganz wichtig: Um Buchungen im DB Navigator durchführen zu können, ist ein Kundenkonto erforderlich.

Der DB Navigator ist kostenlos in allen gängigen App-Stores erhältlich.

 

 

 

 

Gut zu wissen: Wer sein Deutschlandticket gebucht und in den DB Navigator geladen hat, kann es bequem inner­halb der App verwalten. Dazu das gebuchte „D-Ticket“ auswählen und anschließend über die „drei Punkte“ am unteren Ende des Tickets unten rechts navigieren.